Montag, 7. Juli 2014

Mein kleines Beauty-Reich

Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein Post über meine kleine Schmink- und Frisierecke.

Diesen Platz habe ich mir in unserem Gästezimmer hart erarbeiten müssen, da dies der einzige "freie" Raum in unserer Wohnung ist. Ich wollte einen schönen Platz am Fenster, da ich mich am liebsten bei Tageslicht schminke um böse Überraschungen zu vermeiden.


Unser "Deal" war dann, dass ich den Bereich durch eine kleine, aufstellbare Wand optisch abteile, so dass man ihn beim Betreten des Raumes nicht sofort sieht. Kein Problem für mich :)

In dem Schränkchen links befindet sich mein ganzes Make-up, worauf ich in separaten Posts nochmal genauer eingehen werde, das würde nämlich den Rahmen für diesen Artikel sprengen :D Auf dem Tischchen sind meine ganzen Pinsel, Ringe, ein Spiegel eine Lampe sowie Dinge die ich zwischendurch brauche: Mac Fix+, MAC-Pinselreiniger, Desinfektionsmittel usw. An der Wand habe ich ein Tuch befestigt, an dem meine ganzen Ketten, Armbänder und Ohrringe usw. angebracht sind. Diese Idee habe ich damals bei Chrissycosmetic auf Youtube gesehen und sofort nachgemacht ;)

Oben auf dem kleinen Regal stehen meine ganzen Parfüms, die ich so langsam nach und nach alle plattmache damit sie mir nicht umkippen (und ich neue kaufen kann ;). Unter dem Tischen sind links meine ganzen Nagellacke in einer Box und rechts (kann man auf dem Bild nicht erkennen) habe ich eine "Krims-Krams-Tüte" in der alles mögliche verstaut ist: Sonnenbrillen, Schminktäschchen, Lockenstäbe, Glätteisen usw.

So, das war´s eigentlich schon, ich hoffe euch gefällt mein kleines Reich :) Ich finde es super und genauso wie ich es immer haben wollte.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen