Montag, 7. Juli 2014

Wishlist #1

Hallo ihr Lieben,

wie so viele andere Beauty und Kosmetik-Verrückte gehöre auch ich zu denen, die, obwohl das Bad förmlich mit Produkten zugemüllt ist, ständig und immer noch mehr haben wollen.

Daher möchte ich euch heute gerne zeigen, was momentan so auf meiner Wishlist steht:


1.) Clinique Superprimer Universal Face, 25,99 € / 30 ml
Ich benutze zwar schon seit längerem den Benefit The Porefessional und bin auch ganz zufrieden damit, möchte aber doch auch gerne mal was anderes ausprobieren :)


2.) Yves Saint Laurent Gloss Volupté Nr. 101 "Iridescent", 27,99 € / 6 ml
Dieser Lipgloss sieht genauso aus wie alle anderen in meiner Sammlung, deswegen will ich ihn auch haben :D


3.) M2 Lashes Activating Serum, 120,00 € / 5 ml
Dies ist ein Wunsch, den ich mir wahrscheinlich nie erfüllen werde. Dieser Preis erscheint doch sehr übertrieben. Schaut man sich jedoch die Bewertungen dieses Produktes, z.B. bei Douglas Online an, stellt man sehr schnell fest, dass man selten ein Produkt gesehen hat was solch positive Bewertungen erhielt. Die Versuchung bleibt also vorerst bestehen ;D


4.) NARS Eyeshadow duo in "Grand Palais", 34,00 €
Nach diesem Schätzchen war ich schon bei meinem London-Besuch auf der Suche. Leider gab es ihn nicht am NARS-Counter im Selfridges. Stattdessen durfte jedoch ein aanderes Duo (Earth Angel) mit :) Nun überlege ich mir, ihn online zu bestellen. Mal sehen :)

So, das war´s jetzt erstmal, man muss ja nicht gleich übertreiben. Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :*

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen