Montag, 7. Juli 2014

NOTD-Nails of the day

Hallo ihr Lieben,

heute geht es direkt los mit einem Post über das, was ich heute auf meinen Nägeln trage :)

Kurze Vorgeschichte: Vor Kurzem waren mein Freund und ich spontan für einen Tag in London. Auf unserem Weg über die Oxford Street, kamen wir auch am Topshop vorbei. Während sich meine bessere Hälfte schnurstracks in die Männerabteilung begab, schlich ich bei der Damenbekleidung umher. Und nun ja, was soll ich sagen? Meiner Meinung nach viel zu hohe Preise in Relation zur Qualität.

Da der Herr aber noch auf sich warten ließ, lief ich weiter umher und entdeckte eine Kosmetikabteilung (muahahahaha) und schaute mich ausgiebigst um ;)

Mitgenommen habe ich dann unter anderem auch zwei Nagellacke von der Marke Topshop wovon ich einen heute trage:
Es handelt sich um die Farbe "Mannequin" und ich würde es als ein stark peach-stichiges Nude bezeichnen, sehr sommerlich also :)

So, das war´s erstmal, ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

P.S.: Sorry für die Bildqualität. Es ist, wie alles im Leben, ein Lernprozess :)

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen